Stickstoff-Erzeuger NGP+: Für besonders reinen Stickstoff

Posted by Ronny Toepke on 23.07.2019 10:43:00
Bis zu 99,999 Prozent reinen Stickstoff, wie er für Anwendungen in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, in der Metallverarbeitung oder der Elektronikbranche benötigt wird, können die neuen NGP+-Generatoren erzeugen. null

Sie werden einfach an eine bestehende Druckluftinstallation angeschlossen.

>>Linktipp: Wie arbeitet ein Stickstoff-Generator?

>>Wie teuer ist die eigene Stickstoffherstellung?
NGP25plus_ghostRDie Stickstoff-Erzeuger der NGP+Reihe bieten eine unabhängige, zuverlässige und flexible Versorgung mit Stickstoff.

Stickstoffgeneratoren im Webshop ansehen

Der NGP+ arbeitet nach dem Prinzip der Druckwechseladsorption (PSA). Hierbei wird der Sauerstoff durch Kohlenmolekularsiebe selektiv vom Stickstoff abgeschieden. Abgestimmt auf das Druckluftnetz, können mit den neuen Generatoren bis zu 50 % Energie im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten eingespart werden.

>>Linktipp: Alles zum Thema Stickstoff vor Ort erfahren Sie auf
unserer Webseite " Stickstoff-Erzeuger"

Erweiterte Überwachungsfunktionen machen die Geräte besonders zuverlässig, leistungsstark und effizient. Den NGP+ wird es in zwei Varianten geben: als „Basic-Modell“ und eine Variante, die fest auf einen Stickstoffbehälter montiert ist.

>>Linktipp: Welche Reinheitsklassen von Stickstoff brauche ich für meine Anwendung?

Jetzt Beratung für Stickstofflösungen anfordern!

 

Weitere Informationen zum Thema Stickstoff finden Sie hier.

 

Topics: Getränkeindustrie, Metallverarbeitung, Stickstoff-vor-Ort, Lebensmittelindustrie, Elektronikbranche

Kostenlose Webinare

In 30 Minuten zu mehr Fachwissen mit unseren kostenlosen Online-Seminaren zum Thema Drucklufttechnik.

zu den kostenlosen Webinaren

Jetzt unseren Blog als Newsletter abonnieren.