Team gesucht: Zusammen wachsen, zusammen langfristig erfolgreich sein

Posted by Marie Kaiser on 01.09.2021 15:14:04

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? - Dann haben wir die Gelegenheit für dich! 2021 soll für uns den Aufbruch in neue, zukunftsorientierte Segmente markieren. Dafür schaffen wir ein neues Team und suchen dich. Erfahre jetzt, welche interessanten Stellenausschreibungen auf dich warten.

Team gesucht

Viele Jobtitel, aber was steckt wirklich dahinter?

Dein neuer Arbeitgeber ist ein skandinavisches, familiäres und familienfreundliches Unternehmen mit einer nachhaltigen Perspektive und einem wertschätzenden Umgang mit Kollegen/Kolleginnen (w/m/d) und Geschäftspartnern. Wir setzen auf die Leidenschaft jedes einzelnen, um gemeinsam nachhaltig an unseren Zielen zu arbeiten. Doch was erwartet Dich, in Deiner neuen Position als..

Die Antwort: Eine spannende Position erwartet dich, denn deine Aufgaben bei uns sind sowohl abwechslungsreich als auch verantwortungsvoll. Und nicht zu vergessen, bietet dir dein neuer Job eine Menge an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem qualifizierten und motivierenden Team.

Mitarbeitende von Atlas Copco geben dir erste Einblicke in deinen neuen Job. Lese außerdem nach, welche Benefits dich in deinem neuen Job erwarten. Hier geht es zu den Stellenausschreibungen.

 

Der kurze Wissens-Check über Atlas Copco

💡 Wusstest du eigentlich, dass wir mit Herzblut, Expertise und dem Kunden im Blick seit beinahe 100 Jahren mit nachhaltigen, energieeffizienten Produkten weltweit neue Maßstäbe im Industriesektor setzen? – Erfahre mehr über uns! Woher wir kommen und wer wir sind.

💡 Wusstest du schon, dass wir uns für mehr Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzen? In unserem Blog zeigen wir die Einblicke und Ergebnisse aus einem bereits 1,5-jährigen Projekt bei Atlas Copco. Sei auch du ein Teil davon. Hier mehr erfahren: #WeLoveDiversity - Vielfalt und Inklusion bei Atlas Copco 

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt. 

Alle Informationen findest du in der jeweiligen Stellenausschreibung. Wir freuen uns dich schon bald in unserem neuen Team begrüßen zu können.

Topics: Jobs

Kostenlose Webinare

In 30 Minuten zu mehr Fachwissen mit unseren kostenlosen Online-Seminaren zum Thema Drucklufttechnik.

zu den kostenlosen Webinaren

Jetzt unseren Blog als Newsletter abonnieren.